Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln

Beitrag  Mhairi So Jul 08, 2012 12:02 am

Allgemeine Regeln 515354487 Hallo und Willkommen im Forum von Pokémon-Area! Allgemeine Regeln 515354487


Allgemeine Regeln Testball Kleines Vorwort:

An dieser Stelle möchten wir dich noch einmal herzlich bei uns begrüßen. Danke dass du dich auch im Forum angemeldet hast. Jetzt hast du die Möglichkeit u.A. Pokémon zu fangen oder zu tauschen, mit anderen Usern zu interagieren und vieles mehr. Du wirst feststellen dass unser Forum für dich als Trainer einiges bereitstellt, doch damit das Ganze auch funktioniert sind ein paar Grundregeln notwendig. Wir bitten dich deshalb, dass du dir die Zeit nimmst und sie durchliest. Denn mehrfache oder schwerwiegende Regelverstöße werden im schlimmsten Fall mit Löschung des Profils bestraft!


Allgemeine Regeln Testball Grundregeln des Forums:

1. Eigentlich gehen wir davon aus, dass es jedem klar sein sollte wie man sich im Internet gegenüber anderen Usern verhält. Trotzdem möchten wir es hier an erster Stelle nocheinmal erwähnen: Sei höflich! Wir wollen hier keine Beleidigungen, kein Mobbing etc sehen! Konflikte oder Probleme können im angemessenen Ton geklärt werden!
2. Spam ist genauso unerwünscht wie die Dinge in Punkt 1! Also bitte achte darauf was du postest. Für Geschwafel und sonstigen Kram gibt es in der letzten Kategorie genügend Freiraum, damit jeder auf seine Kosten kommt und zu allem was ihm einfällt seine Meinung zu posten.
3. Bitte achte darauf den gleichen Usernamen zu benutzen wie auf der Page! Zwar wird das in den Regeln auf der Page auch schon erwähnt, aber es ist uns wichtig, da es sonst zu Problemen mit dem Eintragen kommen kann.
4. Mit dem Userbild im Forum handhabt sich das ähnlich. Zwar bestehen wir nicht unbedingt darauf, dass es der selbe Ava ist wie auf deinem Profil (was aber durchaus realistischer und sinnvoller wäre), dennoch möchten wir, dass es ein passender Avatar sein sollte. Passend heißt, er sollte etwas mit Pokémon zu tun haben.
5. Zu jeder Kategorie gibt es eigene kurze Regeln und/oder Erklärungen. Es ist sehr wichtig, dass du diese liest und beachtest, bevor du dort aktiv wirst! Wir sind ja nicht blöd und werden schnell merken ob sich jemand vorher die Regeln durchgelesen hat oder nicht. Wie in Punkt 1 wird auch dort wiederholtes Regelverstoßen bestraft!

Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit und wünschen dir jetzt viel Spaß in unserem Forum! Allgemeine Regeln 1071211947
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten