Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen? Probleme?

+5
Rika
Abellona
Destiny
Eldéen
Mhairi
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fragen? Probleme? - Seite 2 Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Lisirrala Mi Okt 16, 2013 8:31 am

Zentru schrieb:Frage: Wo bekommt man Feuerstein?
Das würde mich auch interessieren, woher man den bekommen kann oder ob der überhaupt irgendwann verfügbar ist.
Lisirrala
Lisirrala
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Hogwarts
Kommentare : We all carry these things inside, that no one else can see.
They hold us down, like anchors, they drown us at the sea.

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? - Seite 2 Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Sa Okt 19, 2013 11:19 pm

Entwicklungsitems werden hauptsächlich nur bei Gewinnspielen erhältlich sein. Jedoch kann man mit etwas Glück auch auf anderem Wege an diese Items gelangen (ihr werdet im Laufe eurer Reise durch die Welt sicher eine Möglichkeit finden). Mehr verrate ich nicht. Fragen? Probleme? - Seite 2 1071211947 
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? - Seite 2 Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Serène Sa Nov 09, 2013 10:44 pm

Ich hätte eine Frage bezüglich der Formulare Fragen? Probleme? - Seite 2 650269930 Leider sind bei mir schon mehrere, die ich abgeschickt habe (damit meine ich Kämpfe) nicht eingetragen worden, obwohl ich mit dem vorherigen Kampf schon fertig war & auch nix Neues angefangen habe. An sich stört mich das ja nicht, dann schicke ich es einfach noch einmal ab, aber ich wollte mal nachfragen, warum das so ist ^^ Kommen sich meine Forumulare in die Quere (mit Einkauf, etc.)? Oder muss ich immer erst warten, bis das vorherige Ergebnis eingetragen worden ist? Das würde halt sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, in der man nichts tun kann :/
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? - Seite 2 Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Sa Nov 16, 2013 11:02 pm

Hey. Also normalerweise dürften sich diese Formulare nicht stören, da das eine mit dem anderen wenig zu tun hat. Die Kämpfe schicke ich ja seit geraumer Zeit an unseren Top-Schiri. Schick deine Kampfformis am besten nochmal ab, damit ich es eintragen kann.^^
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? - Seite 2 Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Serène So Nov 17, 2013 8:57 am

Okay, vielen Dank für die Info Fragen? Probleme? - Seite 2 650269930 Hab das Formular nochmal abgeschickt.
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? - Seite 2 Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten