Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen, Wünsche und Co

5 verfasser

Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Mhairi So Jul 08, 2012 12:36 am

Ideen, Wünsche und Co 3112022095 Wunschfabrik(?) Ideen, Wünsche und Co 3112022095

Wenn du Wünsche, Ideen, Anregungen oder sonst was hast, was in diese Richtung geht, kannst du das alles hier loswerden. Wir freuen uns natürlich und werden versuchen gute Ideen oder umsetzbare Wünsche möglich zu machen!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Ciel Mi Aug 21, 2013 11:12 pm

Huhu Ideen, Wünsche und Co 650269930

Also es geht um den Jahrmarkt.
Auf einer anderen Page gibt es sowas auch im Forum und die machen das etwas anders.
z.B. beim Bilderraten: Du stellst jede Woche ein neues Bild von irgendeinem Pokemon online. Wir Members können dir dann per PN unseren Verdacht schicken. Du sammelst die Antworten eine Woche lang und wuselst dich dann dort durch.
Die Gewinner bekommen etwas kleines - da musst du dann die Preise natürlich anpassen, aber so hat jeder die Chance etwas zu gewinnen Ideen, Wünsche und Co 650269930

Wäre so meine Idee, dass wir den größten Teil - abgesehen vom Gitterrätsel - machen würden Ideen, Wünsche und Co 1825929259 

Ist ja nur ein Vorschlag Ideen, Wünsche und Co 650269930 Wenn wem was anderes einfallen sollte immer her damit Ideen, Wünsche und Co 364988687
Ciel
Ciel
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Herford
Laune : *^*

http://www.forbiddenlove.yuedream.de

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  MoniChan Mi Aug 21, 2013 11:25 pm

Also.. ich hätte volgende Idee^^

Es geht um die Chatkämpfe^^....Damit die Trainer ungefähr wissen wann ein Shiri^^(also ich) online ist, könnte man ja im Forum so eine Art "onlineZeit" Posten...Also das dann im Post drauf steht wann ein Shiri für Kämfe zur verfügung stehen würde^^

beispiel:

Shiri Termine:

Montag: 15:00
Dienstag: 15 Uhr usw^^


so verirren sich dann vllt auch mal ein paar Trainer in den Chat und sind dann nicht so alleine^^
MoniChan
MoniChan
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Lisirrala Do Aug 22, 2013 3:53 am

Ich hätte eine andere Idee zu dem Jahrmarkt Ideen, Wünsche und Co 650269930.
Und zwar würde ich vorschlagen, dass der/die Gewinner ein paar Runden aussetzen.
Somit haben auch andere die Chance, zu gewinnen und die Spiele müssen nicht geschlossen werden Ideen, Wünsche und Co 650269930.

Für das Glücksgitter würde ich auch vorschlagen, dass immer ein neuer Post vom Spieleleiter kommt, wenn das Feld erneuert wurde.
Dann ist es einfacher für die User, herauszufinden, ob sie überhaupt wieder raten dürfen, denn mich verwirrt das immer ein wenig, wenn da neue Beiträge sind Ideen, Wünsche und Co 515354487.

Und dann habe ich gerade auch nochmal eine Frage Ideen, Wünsche und Co 364988687.
Wenn wir User Ideen für Spiele für den Jahrmarkt haben, dürfen wir die dann nennen und eventuell selbst leiten oder werden die dann übernommen und wir dürfen auch mitspielen? Ideen, Wünsche und Co 650269930
Lisirrala
Lisirrala
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Hogwarts
Kommentare : We all carry these things inside, that no one else can see.
They hold us down, like anchors, they drown us at the sea.

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Mhairi Fr Aug 23, 2013 4:46 am

Danke an alle für eure Ideen. Ideen, Wünsche und Co 1825929259 Bisweilen halte ich den Vorschlag von Ciel am besten, denn dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Dass man dann nur über PN an den Spielen teilnehmen kann, und ich einfach wöchentlich bzw regelmäßig das Spiel erneuere. Denke, so werde ich das auch umsetzen.

@MoniChan: Du meinst feste Zeiten an denen Chatkämpfe ausgetragen werden können? Ja, das klingt nach einer guten Idee. (Damit der Chat nicht nur zum Würfeln benutzt wird Ideen, Wünsche und Co 3616433288). Wenn du willst kannst du mir per Mail oder PN deine Zeiten, die dir so im Kopf schweben, schicken. Dann kann ich sie auf der Page ausstellen, damit jeder Bescheid weiß. Wäre ja super wenn das die User ein wenig anregen würde. Ideen, Wünsche und Co 650269930 

@Lisirrala: Wenn es dir/euch so einfacher fällt, die Übersicht beim Glücksgitter zu behalten, ist es für mich natürlich kein Problem da regelmäßig einen Post zu schreiben, wann ich das Gitter aktualisiere. Nur zur Info, eine neue Woche beginnt bei diesem Spiel immer montags, d.h. wenn du freitags da etwas postest darfst du am Montag gleich wieder etwas posten. (Irgendjemand hat mich danach nämlich auch schon gefragt). Da ist es auch für mich leichter einzutragen. Ideen, Wünsche und Co 1071211947 
Wer Ideen zu weiteren Spielen hat, kann mir seine Idee und Erklärung dazu gerne schicken. Sollte das Spiel umgesetzt werden, gibt's für den "Erfinder" ne kleine Belohnung. Ideen, Wünsche und Co 1825929259  Wenn ihr eigene Spiele starten wollt, gibts in der "Dieses und Jenes"-Ecke Platz dafür.
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Serène Do Sep 12, 2013 6:39 am

Ich hab mir mal Gedanken wegen des Chats gemacht, denn ich finde das eig. ganz super, vor allem wegen den Chatkämpfen Ideen, Wünsche und Co 364988687 Die bringen einen echt voran & sind dynamischer als die Forenkämpfen.
Allerdings ist nie jemand da zum Kämpfen >< Selten erwische ich dich oder MoniChan, aber von den normalen Usern ist kaum bis nie jemand online Ideen, Wünsche und Co 1371890812 Ich weiß ja selber, wie schwer es ist, User in den Chat zu kriegen, aber vll sollte man das mal anmerken, dass man da schneller leveln kann, ich denke, das lockt sicher einige :P Ansonsten wäre vll eine Art Thread ganz gut, wo man entweder Chatkämpfe vereinbaren kann oder sich meldet, wenn man on ist oder sowas...
Also kA, ob das umsetzbar ist, aber vielleicht kann man da mal was machen ^^
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Mhairi Fr Sep 13, 2013 8:27 pm

Jo, das ist wirklich eine gute Anmerkung. Ich hatte ja gehofft dass Schirizeiten ein paar User mehr in den Chat lockt...
Wir können das mit dem Kampfthread gerne versuchen, das schadet sicher nicht. ^.^Ich werde gleich mal schauen, wo ich das am besten unterbringe.
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen, Wünsche und Co Empty Re: Ideen, Wünsche und Co

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten