Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob und Kritik - Ecke

3 verfasser

Nach unten

Lob und Kritik - Ecke Empty Lob und Kritik - Ecke

Beitrag  Mhairi So Jul 08, 2012 12:28 am

Lob und Kritik - Ecke 1907024335 Lobgesang & Kritik Lob und Kritik - Ecke 1907024335

Du möchtest uns loben (um unsere Motivation anzukurbeln) oder hast du Kritik (damit wir die Page und alles was da noch dranhängt verbessern können), dann kannst du beides hier loswerden!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik - Ecke Empty Re: Lob und Kritik - Ecke

Beitrag  Abellona Mi Jun 19, 2013 11:49 pm

Jahahaha! Lob und Kritik - Ecke 364988687

Gibt's gleich mal Senf von mir. Und Süßes, SOWIE Saures. Lob und Kritik - Ecke 1071211947

Hab mich jetzt mal großzügig umgeschaut und eingearbeitet und ich fang einfach mal mit den Treats an:
Ich finde es absolut klasse, wie detailreich und eigenständig durchdacht hier alles ist! Großes Lob, gefällt mir sehr gut. Man findet immer wieder eine unerwartete Kleinigkeit und das schon auf der Seite. War also noch angenehmer überrascht, als ich dann hier ins Forum gekommen bin, das das Gesamtbild und den Spielspaß nur noch mehr abrundet.
Also: Daumen hoch, gefällt mir, bin gespannt, was noch so kommt mit der Zeit. ^^

Ein kleines Manko hab ich anzubringen, das aber eher Formalität ist und wohl geschmackssache. :'D
Und zwar betrifft das die Jahrmarkt/Spieleecke hier im Forum.
Die Spiele an sich find ich super - die "Beschränkungen" zum Spielen weniger. Ich persönlich finde, dass es ein bisschen den Spaß raubt, wenn man mit dem Gedanken rangeht, dass man ein Spiel nur einmal pro Woche spielen darf.
Klar, man will eine gewisse Dauerhaftigkeit reinbringen, aber bei so langen Zeitabständen geht eher der Spaß flöten. Man denkt zudem nicht jede Woche dran, wann man denn nun wieder darf/blablubb.
Insofern fände ich es einfach schöner, wenn man sagt, okay, du musst z.B. drei Runden aussetzen, bevor du erneut mitspielen darfst. Das hängt dann von der grundlegenden Teilnehmerrate ab und ist meiner Meinung nach dynamischer. :3
Dafür können die Preise dann auch gern etwas geringer ausfallen. (Ein besonderes Schmankerl kann ja trotzdem immer zwischen drin sein. Lob und Kritik - Ecke 1071211947)

Ein kleiner Zwischeneinwurf zum Rätselkönig: Den als "stilles" PN-Spiel. Das wär klasse. Lob und Kritik - Ecke 364988687
Auf die Weise hätten mehr Leute die Möglichkeit sich Gedanken zu machen und am Spiel teilzunehmen. Mit gleichen Preisen (wobei 5000 echt krass ist im Vergleich dazu, dass die Antworten echt einfach zu ergoogeln sind :3). Das wär z.B. so ein Spiel, das auch gut nur alle 2-3 Wochen neu gemacht werden könnte/müsste. Wär vielleicht ganz cool, wenn auch mehr Leute die Möglichkeit hätten dieses Spiel wahrzunehmen. Lob und Kritik - Ecke 650269930

Ja. Das... wars eigentlich auch schon. Vielleicht gibt das ja einen kleinen Denkanstoß. <3

Ansonsten wie gesagt: Super Seite, super Ado, ich freu mich!
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik - Ecke Empty Re: Lob und Kritik - Ecke

Beitrag  Zentru Sa Sep 21, 2013 8:37 am

kleine Kritik hätte ich da grad anzubringen. und zwar sollte diese WE ja Ep event sein, doch leider wurde heut nicht einmal ein Kampf beantwortet.
Zentru
Zentru
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik - Ecke Empty Re: Lob und Kritik - Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten