Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destiny stellt sich vor!

4 verfasser

Nach unten

Destiny stellt sich vor! Empty Destiny stellt sich vor!

Beitrag  Destiny Di Jun 25, 2013 9:54 am

Nicht von meinem Forumnamen irritieren lassen - es gab ein kleines Problem bei der Registrierung :DIch bin die Destiny und seit viel zu vielen Jahren schon im Internet unterwegs. Leider rostet mein Gedächtnis nun schon mit 21 Jahren ein, weswegen ich gar nicht mehr sagen kann wann ich mich das erste Mal auf einer Poke Ado angemeldet habe und wie diese hieß. Aber mein Dad pflegt zu sagen, die Erinnerungen kommen im Alter wieder zurück! Also fragt mich vielleicht nochmal in fünf Jahren oder so Destiny stellt sich vor! 3616433288

Genauso wie Abellona studiere auch ich in Tübingen - Koreanistik und Germanistik. Meine Lieblingseditionen sind das gute alte Pokemon Rot sowie vor allem das Remake Feuerrot. Auch die Edition Rubin fand ich unglaublich toll. :)Lieblingstypen sind Feuer und Drache. Hmm. Soviel zu mir, ich bin nicht sonderlich gut darin, mich vorzustellen!

Ich hoffe diese Ado bleibt lange bestehen - ich finde sie echt super. Vor allem für mich als Studentin ist es sehr angenehm - Ados finde ich einfach "gediegen". Destiny stellt sich vor! 364988687
Destiny
Destiny
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Destiny stellt sich vor! Empty Re: Destiny stellt sich vor!

Beitrag  Rika Di Jun 25, 2013 10:38 am

Ein herzliches Willkommen zurück!
Das mit dem Benutzernamen ist mir auch passiert, ich hatte mich nämlich erstmal falsch angemeldet und hieß dann "Rikaa" 
Jedoch konnte Mhairi das direkt verbessern - Zum Glück! Destiny stellt sich vor! 364988687
Feuer und Drache? Find ich stark! Sind ebenso meine Lieblingstypen.
Dann macht das mit den Lieblingseditionen ja auch Sinn!
Viel Spaß noch auf PA! Destiny stellt sich vor! 3616433288
Rika
Rika
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Destiny stellt sich vor! Empty Re: Destiny stellt sich vor!

Beitrag  Mhairi Do Jun 27, 2013 5:13 am

Hallöchen! Destiny stellt sich vor! 515354487

Ja, das Problem mit dem Benutzernamen kenn ich von Rika. Nur dass ich mir das bei deinem Fall nicht ganz erklären kann, da es keinen Benutzer (weder aktiv noch gelöscht oder sonstiges) gibt mit dem Namen Destiny. :?Wahrscheinlich spielt uns das Forum gerne mal von Zeit zu Zeit einen kleinen Streich. :]Wie auch immer, ich habs jetzt erstmal gelöst.

So, nun auch dir ein herzliches Willkommen auf meiner kleinen aber feinen Ado. ^v^Schön, dass sich schon einige hierher verirrt haben. Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, fühlst dich wohl und hast Spaß hier.

Auf eine lange und gute Zeit! Destiny stellt sich vor! 650269930
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Destiny stellt sich vor! Empty Re: Destiny stellt sich vor!

Beitrag  Abellona Do Jun 27, 2013 5:48 am

Haha, ich finds immer noch klasse. Destiny stellt sich vor! 364988687
Deutschland ist halt doch ein Dorf. XD
Dann auch mal von mir herzlich Willkommen! Viel Spaß hier mit uns. ^^
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

Destiny stellt sich vor! Empty Re: Destiny stellt sich vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten