Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tuffelchen ist auch hier :3

4 verfasser

Nach unten

Tuffelchen ist auch hier :3 Empty Tuffelchen ist auch hier :3

Beitrag  Tuffelchen Do Jun 27, 2013 8:07 pm

Huhu Zusammen! Tuffelchen ist auch hier :3 650269930

Alsoo.... ich bin das Tuffelchen. ^^ Ihr könnt mich aber auch gern Nuffel nennen. Ich bin 23 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
Was Pokémon angeht: Ich bin Fan seit der ersten Stunde. Seit der Anime zum ersten mal bei uns im TV lief, bin ich total vernarrt in diese kleinen Tierchen. Meine Lieblingspokémon sind die Evoli-Entwicklungen und natürlich auch Evoli selbst. Ich mag aber auch Drachen- und Psychopokémon an sich sehr gern. ^^
Des Weiteren bin ich ein großer Fan von My little Pony und ich schaue natürlich auch gern alle möglichen anderen Animes. Außerdem höre ich für mein Leben gern Musik und koche. ^^

Joa... wer noch etwas wissen möchte, der kann mir gern Fragen stellen! Tuffelchen ist auch hier :3 650269930 Ich freu mich darüber.

LG,
Tuffelchen
Tuffelchen
Tuffelchen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2

http://nuffelish.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Tuffelchen ist auch hier :3 Empty Re: Tuffelchen ist auch hier :3

Beitrag  Mhairi Do Jun 27, 2013 8:18 pm

Hallu Tuffelchen ist auch hier :3 515354487

Schön, dass auch dein Weg durchs WWW dich auf PA geführt hat! Von mir ein herzliches Willkommen! xDEs ist schön zu sehen dass sich unsere kleine Gemeinschaft hier ständig vergrößert und es immer wieder Leute gibt die sich hier anmelden. Tuffelchen ist auch hier :3 1825929259

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg als Pokémon-Trainer!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tuffelchen ist auch hier :3 Empty Re: Tuffelchen ist auch hier :3

Beitrag  Abellona Fr Jun 28, 2013 12:19 am

Haallöchen! Tuffelchen ist auch hier :3 364988687
So langsam wirds hier ja richtig kuschelig. ^^ Viel Spaß hier. Tuffelchen ist auch hier :3 1071211947
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

Tuffelchen ist auch hier :3 Empty Re: Tuffelchen ist auch hier :3

Beitrag  Rika Fr Jun 28, 2013 1:29 am

Willkommen Nuffel! Tuffelchen ist auch hier :3 3187768624 
Find ich stark, dass ihr alle in euren 20igern immer noch auf Pokémon steht.
Da soll mal einer sagen, Pokémon ist nur für Kinder, thehe!
Oh und Drachenpokémon FTW!
Viel Spaß!
Rika
Rika
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Tuffelchen ist auch hier :3 Empty Re: Tuffelchen ist auch hier :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten