Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf ins Abenteuer!

Nach unten

Auf ins Abenteuer! Empty Auf ins Abenteuer!

Beitrag  Mhairi So Jul 08, 2012 1:24 am

Auf ins Abenteuer! 1907024335 Ein eigenes RPG? Aber klar doch! Auf ins Abenteuer! 1907024335

Ja, das ist wohl für viele die Lieblingsecke in einem Forum. Hier darfst du ein eigenes RPG starten! Und nein es muss nicht um Pokémon gehen. Noch wieder das Übliche beachten: Für jedes RPG ein eigenes Thema. Keine verbotenen Themen behandeln.

Wichtig ist noch: Sei dir bewusst, dass du für dein erstelltes RPG verantwortlich bist, d.h. zum einen dass du sämtliche Freiheiten hast zu bestimmen wie es ablaufen soll, wer daran teilnehmen darf etc. Auf der anderen Seite möchten wir betonen, dass wir keine RPG´s übernehmen bzw. weiterführen, solltest du irgendwann mal keine Lust mehr darauf haben (wir haben mit den Abenteuern und Co schon genug zu tun). Wenn wir sehen, dass ein RPG im negativen Sinne ausartet, greifen wir sofort ein und löschen es im Notfall! Solltest du ein Pokémon-RPG beginnen, komm nicht auf die Idee dass du dort gefundene Items und Co auch auf der Page bekommst! Sowas geht nur in einem von uns erstellen Abenteuer! Aber jetzt genug der Worte, viel Spaß!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten