Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Tag, ich bin Serène :P

2 verfasser

Nach unten

Guten Tag, ich bin Serène :P Empty Guten Tag, ich bin Serène :P

Beitrag  Serène Mo Aug 12, 2013 1:01 am

Hallo zusammen Guten Tag, ich bin Serène :P 650269930 

Ich habe mich gerade unter dem Trainernamen Serène angemeldet, heiße aber eigentlich Core & vll kennen mich ja ein paar schon von Pokétopia ^^ Ich war gerade dabei, meinem P-chan zurückzuschreiben, da hab ich mir diese Seite mal genauer angesehen & fand sie ziemlich spannend, weshalb ich mich kurzerhand angemeldet habe Guten Tag, ich bin Serène :P 3187768624 (Ich hoffe, es passt auch alles Guten Tag, ich bin Serène :P 3616433288 Im Chat heiß ich jetzt nämlich Serne, da das è nicht geht Guten Tag, ich bin Serène :P 745012908')

Nyu, ein wenig was zu mir... Ich bin 2O Jahre & studiere Japanologie, jetzt dann im 5. Semester. Ich liebe Hunde über alles Guten Tag, ich bin Serène :P 3187768624 & habe auch selbst drei Stück zu Hause Guten Tag, ich bin Serène :P 3616433288 Meine Mum macht Therapiehundearbeit und hat einen Hundeplatz, auf dem sie anderen Leuten mit ihren Hunden hilft, außerdem sind wir zusammen in der Rettungshundestaffel & ja... wenn ich mal vom Studium zu Hause bin, bin ich meistens mit den Hunden unterwegs Guten Tag, ich bin Serène :P 364988687

Meine Interessen... sind divers Guten Tag, ich bin Serène :P 3616433288 Ich habe einen ganz großen Tick für England & es gibt nichts Schöneres, als Englisch zu sprechen! Ansonsten lese ich unheimlich gerne, am liebsten Fantasy wie zum Beispiel Game of Thrones, Eragon, etc. Aber eigentlich bin ich fast keinem Buch abgeneigt Guten Tag, ich bin Serène :P 650269930 Joar... ich schreibe auch gerne, aber mittlerweile bin ich so ausgelastet mit Pokétopia & Studium, dass ich selbst keine Geschichten mehr verfasse. Ich bin eigentlich allgemein gesagt ein ziemlicher Stubenhocker Guten Tag, ich bin Serène :P 745012908 Aber ich unternehme auch gerne was, wenn was zustande kommt Guten Tag, ich bin Serène :P 364988687

Falls ihr Fragen habt, nur zu Guten Tag, ich bin Serène :P 1825929259 Ich hoffe, ich werde mich hier schnell zurechtfinden, momentan ist das alles noch etwas verwirrend, hatte mit so einer Seite nämlich noch nicht zu tun Guten Tag, ich bin Serène :P 3616433288 Nichtsdestotrotz: Ich freue mich, hier zu sein! Guten Tag, ich bin Serène :P 650269930

Liebe Grüßchen,
Serène.
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Guten Tag, ich bin Serène :P Empty Re: Guten Tag, ich bin Serène :P

Beitrag  Mhairi Mo Aug 12, 2013 5:36 am

Halli-hallo, P-Chan! Guten Tag, ich bin Serène :P 3187768624 

Es freut mich wirklich, dass du dich so kurzerhand für eine Anmeldung entschlossen hast! Guten Tag, ich bin Serène :P 3616433288  Schön dass dir PA so gut gefällt.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest dich gut zurecht. Solltest du Fragen haben, melde dich einfach! Guten Tag, ich bin Serène :P 515354487 

Liebe Grüße
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Guten Tag, ich bin Serène :P Empty Re: Guten Tag, ich bin Serène :P

Beitrag  Serène Mo Aug 12, 2013 7:17 am

Vielen lieben Dank! Guten Tag, ich bin Serène :P 1825929259 Ich werd mich gleich mal daran versuchen und hoffe, du siehst es mir nach, wenn ich was falsch mache, haha Guten Tag, ich bin Serène :P 1371890812 Guten Tag, ich bin Serène :P 364988687 
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Guten Tag, ich bin Serène :P Empty Re: Guten Tag, ich bin Serène :P

Beitrag  Mhairi Mo Aug 12, 2013 7:41 pm

Ich weiß, es ist am Anfang immer etwas schwierig, sich gerade im System der Kämpfe usw zurecht zu finden. Man muss sich eben Zeit nehmen und sich alles durchlesen. Guten Tag, ich bin Serène :P 3616433288  Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden, dafür bin ich ja da. Guten Tag, ich bin Serène :P 1825929259
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Guten Tag, ich bin Serène :P Empty Re: Guten Tag, ich bin Serène :P

Beitrag  Serène Mo Aug 12, 2013 11:28 pm

Alles klar, vielen Dank Guten Tag, ich bin Serène :P 1825929259 
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Guten Tag, ich bin Serène :P Empty Re: Guten Tag, ich bin Serène :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten