Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konnichi wa - Ciels Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  Empty Konnichi wa - Ciels Vorstellung

Beitrag  Ciel Fr Aug 16, 2013 3:24 am

Hallöchen Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  3187768624 

Mein Name ist Regina, doch im großen WWW findet man mich unter dem Namen Ciel.
Ich bin 19 Jahre jung Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  1071211947 und beginne im Oktober meine Studiums-Ausbildung im Bereich "Mediendesign in Web & Print" am b.i.b. in Paderborn. Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  650269930 Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  650269930 Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  650269930 

Jah wie man unschwer erkennen kann liebe ich Smileys Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  3616433288 
Naja.... schon seit meiner Kindheit liebe ich Pokemon und hab zu Hause die Editionen Geld, Gold, Smaragd, Saphir & Silber //ich weiß nicht viele aber mein Heiligtum// *^*
Ich liebe süße Pokemon und zu meinen Lieblingspokemon gehören: Feurigel, Endievie, Flemmli, Pummeluff & Dratini Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  3187768624  //und noch viele mehr//
Ich bin iwie sehr wählerisch beim Pokemon fangen...spiele zurzeit Pokemon Schwarz und habe bis jetzt nur 4 Pokemon (Serpiroyal-Ohrdoch-Sodamak-Mollimorba Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  1071211947)

Ich freu mich, dass ich zufällig auf Pokemon Area gekommen bin und hoffe, dass ich noch viel Spaß hier haben werde Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  3187768624 
Hoffe die Page bleibt lange bestehen *mit grünem Tee darauf anstoß*
Ciel
Ciel
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Herford
Laune : *^*

http://www.forbiddenlove.yuedream.de

Nach oben Nach unten

Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  Empty Re: Konnichi wa - Ciels Vorstellung

Beitrag  Mhairi Fr Aug 16, 2013 8:57 pm

Halli-Hallo Ciel! Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  3616433288 

Herzlich willkommen auf PA! Ich freue mich, dass dich dein Weg durchs große WWW ausgerechnet hierher gebracht hat. Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  515354487  Ich hoffe du findest dich zurecht und fühlst dich wohl in unserer kleinen aber feinen Gemeinde.
Wie man sieht, gibt es immer wieder Fans, die auch schon etwas älter sind und trotzdem nicht vom Pokéfieber losgekommen sind. Hach, ist das schön..! Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  3616433288 Und ich bin auch so jemand, der beim Spielen ganz genau guckt, welches Pokémon ich fange und welches nicht. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass mein Team eigentlich fast immer nur aus Wasserpokémon besteht, da ich eben ein echter Wasserpoké-Fan bin. Konnichi wa -  Ciels Vorstellung  515354487 
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und viel Erfolg auf deinem Weg als Trainer.

Liebe Grüße,

Mhairi
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten