Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Schirizeiten

Nach unten

Neue Schirizeiten Empty Neue Schirizeiten

Beitrag  Mhairi Fr Aug 23, 2013 7:19 pm

Hallöle liebe Trainer! Neue Schirizeiten 650269930 

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es ab heute die Schirizeiten auf der Indexseite zu bestaunen. Das bedeutet für euch, in dieser Zeit ist ein Schiedsrichter online und steht für Chatkämpfe bereit. Sinn der Sache ist, dass sich die User mal zu festgelegten Zeiten in den Chat trauen um zu kämpfen oder auch nur um sich zu treffen. Neue Schirizeiten 515354487 Der Chat wird ja momentan leider so gut wie nicht benutzt, ich hoffe das ändert sich dadurch.
Die Schirizeiten habe ich mit Schiedsrichter MoniChan abgesprochen. Zukünftige Schiris, die sich auch dieser Aufgabe widmen möchten, sollten sich daher an diese Zeiten anpassen können (notfalls können auch neue Zeiträume bzw zusätzliche Zeiten ausgemacht werden).
Montags bis freitags wird MoniChan dann für euch da sein. Samstags konnten wir leider keine Zeit festlegen, da wir da beide arbeiten. Sonntags werde ich dann vormittags auf jeden Fall da sein. Neue Schirizeiten 1071211947 

Ich hoffe das regt euch alle mal an, den Chat öfters zu nutzen! :DFragen und Meinungen können hier gerne gepostet werden. 
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten