Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Colosseum ist da!

Nach unten

Das Colosseum ist da! Empty Das Colosseum ist da!

Beitrag  Mhairi Fr Sep 13, 2013 8:57 pm

So, es ist soweit...!

Da der Wunsch lautgeworden ist, dass man doch ein wenig Werbung für den Chat machen sollte, habe ich den Thread Colosseum (zu finden bei Dieses und Jenes) ins Leben gerufen. Das Ganze soll dazu dienen, dass ihr nun die Möglichkeit habt eure ganz individuellen Zeiten für den Chat zu veröffentlichen und euch so mit den anderen zu regelmäßigen Chatkämpfen verabreden könnt.
An dieser Stelle möchte ich nocheinmal anmerken, dass Chatkämpfe sich lohnen! Sie sind schneller abgewickelt und man kann am Tag bis zu 6 mal kämpfen! Das heißt euer Team levelt viel schneller und ihr kommt dann auch schneller in der Welt vorwärts! Das Colosseum ist da! 1825929259 Ich hoffe wirklich dass es nun hilft dem Chat etwas Leben einzuhauchen. Bei Fragen, meldet euch ruhig!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten