Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte beachten!

Nach unten

Bitte beachten! Empty Bitte beachten!

Beitrag  Mhairi Mo Jul 09, 2012 6:48 am

Bitte beachten! 3187768624 Nimm mich mit! Bitte beachten! 3187768624

Was genau läuft im Heim ab? Im Heim warten vernachlässigte oder verwaiste Pokémon auf ein neues Zuhause. Ein Pokémon gilt als vernachlässigt wenn es keine Items bekommt und permanent einen schlechten Status hat. Pokémon von gelöschten Usern gelten als verwaist und kommen dann automatisch hierher.

Wer darf sich für ein Pokémon bewerben? Grundsätzlich darf sich hier jeder für ein Pokémon bewerben, meistens gilt die Regel wer zu erst da ist bekommt es auch! Doch hier gibt es Ausnahmen: Man darf sich nur einmal pro Woche für ein Pokémon bewerben! Vorbesitzern ist es verboten sich für ein von ihnen vernachlässigtes Pokémon zu bewerben!

Kostet eine Adoption was? Ja, eine Adoption ist nicht kostenfrei. Wie hoch der Betrag für eine Adoption ist liegt beim Pokémon und bei den Items die es mitbringt. Adoptionskosten stehen immer dabei.

Wann füllt sich das Heim wieder? Das können wir nicht genau sagen. Es kommt immer drauf an wie gut die Trainer ihre Pokémon behandeln oder wie viele Trainer bei einer Anwesenheitskontrolle gelöscht werden. Es ist also nicht sicher ob das Heim regelmäßig gefüllt ist oder nicht.

Kann ich mein Pokémon hier auch abgeben? Ja, man kann hier sein Pokémon auch freiwillig hinbringen, wenn man es nicht mag oder keine Zeit für es hat. Eine Abgabe kostet dann eine Schutzgebühr von 1000 PD! Sinnvoller wäre es aber sein Pokémon zu tauschen oder es bei der Anfängerstation zu spenden!

Wie kann ich ein Pokémon adoptieren oder abgeben? Wenn du ein Pokémon adoptieren willst musst du einfach auf das passende Thema antworten. Um ein Pokémon hier abzugeben kannst du einem Webby eine PN schicken oder das per Kontaktformular erledigen.

Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten