Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1, 2 ... Abel kommt vorbei

4 verfasser

Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Abellona Mi Jun 19, 2013 11:37 pm

Hallöchen!

Da sich hier scheinbar geziert wird den Anfang zu machen... bin ich so dreist und übernehme das Mal. ;D

Ich bin soweit ganz happy hier gelandet zu sein, muss ich gleich vorweg mal sagen. Die Seite ist nett aufgebaut, wirkt gut durchdacht und ich hoffe doch, dass sie schnell wächst und gedeiht. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 650269930

Zu mir gibt es in Kurzfassung zu sagen, dass mein Nickname Abellona lautet. Nennen kann man mich also gern Abel oder auch Bells - unter diesem Nick war ich früher öfter unterwegs, bin inzwischen aber mehr oder weniger rausgewachsen.
Im RL bin ich 23 Jahre alt, studiere Allgemeine Rhetorik und Anglistik in Tübingen und bin ein absolutes Horrortierchen. Jason ist darunter von so ziemlich allen skurillen Gestalten mein Alltime-Favorite aus unterschiedlichen Gründen, die jetzt aber für mein Verständnis hier den Rahmen sprengen würden. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687
Soll ja nur ein winziger Einblick sein. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687
Jaaa... demzufolge ist es naheliegend, dass mein favorisierter Typ "Geist" ist. Aber auch Gift, Eis und Unlicht bin ich nicht abgeneigt. (Leider bringt einem ein Geist anfangs absolut... ehm ja.. genau... GARNICHTS 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687, weswegen ich mich dann doch für strategisch etwas nützlichere Pokis als Starter entschieden hab. ^^)
Mein Liebling wird aber immer Gengar sein und bleiben und das wäre auch mein erstes Ziel hier auf Poke-Area: An ein Nebulak zu kommen. <3

Jaaa... ansonsten denke ich, dass ich hier schnell reinwachsen werd und mal sehen, zu welchem "Job" hier mich meine Eindrücke leiten werden. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 650269930

So far. Liebe Grüße!
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Mhairi Do Jun 20, 2013 8:54 pm

Hallöchen Abellona!

Da bin ich ja froh, dass dich dein Weg durchs große WWW hierher geführt hat! Nochmal herzlich willkommen auf meiner kleinen Ado. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687

Ich hoffe dass du (und natürlich auch alle anderen!) weiterhin Freude an der Page haben wirst! Danke auch für deine netten Anregungen in der Lob/Kritik-Ecke, ich werde mir darüber mal Gedanken machen und dementsprechende Bekanntmachungen geben, sobald ich mir was überlegt habe. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 1825929259

Viel Spaß weiterhin!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Abellona Do Jun 20, 2013 10:50 pm

Danke! 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687

Und ich finds klasse, dass du "Kritik", bzw. Anregungen nicht gleich abschmetterst, sondern in Betracht ziehst - kommt nicht überall vor so kulante Webbies zu treffen. ^^ Absolut Daumen hoch. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Rika Mo Jun 24, 2013 6:03 am

Na endlich fing mal einer an! Da mach ich doch gleich mit! 1, 2 ... Abel kommt vorbei 3616433288
Ein "Hallo" auch von mir. Find ich stark, dass du Gengar magst, das Pokémon find ich auch klasse.
Kann dir bei deinem Lob und der Kritik übrigens nur zustimmen. Also, auf eine tolle Zeit hier!
Rika
Rika
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Destiny Di Jun 25, 2013 8:58 am

Oh Gott, was ich gerade für einen mega Auszucker hatte! :DWeißt du, dass es sein kann, dass wir uns vielleicht schon begegnet sind? Ich studiere nämlich auch in Tübingen! Ohhh myyy Goood :DIch kanns grad gar nicht glauben, ausgerechnet auf einer Pokémon Ado eine Tübinger Studentin kennenzulernen! (Studiere Koreanistik und Germanistik, bin also einmal die Woche im Brechtbau, da hast du doch bestimmt die meiste Zeit, oder?)

Nachdem ich total geflasht bin, natürlich auch ein herzliches Willkommen! Darf ich fragen, was so deine Lieblingsedition(en) ist(/sind)?
Destiny
Destiny
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Abellona Do Jun 27, 2013 5:47 am

WH00T?! Ahaha, wie gut ist DAS denn? :DD Ist ja der Hammer.
Ja, bin hauptsächtlich im Brechtbau, genau. ^^ Oder in der Mensa. XD
Wenn du ein Weib mit nem roten Pony und ungewöhnlichen Piercings siehst, die vorzugsweise da Shisha raucht, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit mich da sitzen haben. 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687

Meine Lieblingsedis sind und bleiben die Goldene&Silberne. Bzw. inzwischen halt Heartgold/Soulsilver. Hatten meiner Meinung nach einfach noch die beste Story und die meisten Gimmicks drin. ^^
Und deine so? 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Destiny Do Jun 27, 2013 7:56 am

Puhh, ich hab dich bestimmt mal gesehen! Ich muss da mal in Zukunft drauf achten 1, 2 ... Abel kommt vorbei 364988687 Unfassbar, dass es jemand in meinem Alter gibt, in der Stadt, in der ich studiere, der auch Pokémon Fan ist und Poké Ados kennt und spielt! 1, 2 ... Abel kommt vorbei 3616433288


Aww, bei meiner eigenen Vorstellung habe ich Silber total vergessen! .___. Das ist echt eigentlich die beste Edition (bevorzuge Silber :3), weil man einfach nach Kanto konnte! T_T Unendlicher Spielspaß! Ich muss unbedingt meinen GameStop Gutschein finden, damit ich mir auch endlich SoulSilver holen kann!
Destiny
Destiny
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

1, 2 ... Abel kommt vorbei Empty Re: 1, 2 ... Abel kommt vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten