Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Erklärung

Nach unten

Kleine Erklärung Empty Kleine Erklärung

Beitrag  Mhairi Fr Sep 13, 2013 8:50 pm

Kleine Erklärung 3112022095  Um was es wohl geht? Kleine Erklärung 3112022095 

Hallo, liebe Trainer. Dieser Thread soll endlich mal helfen, dass die Chatscheuen unter euch mal motiviert werden ein paar Kämpfe in unserem Chat zu bestreiten. Kleine Erklärung 515354487 Hier kann jedes Mitglied sein eigenes Thema eröffnen und es mit Angaben zu persönlichen Chatzeiten füttern. Sinn ist, dass ihr euch nun zu Chatkämpfen verabreden könnt (entweder ihr antwortet auf das Thema oder schreibt eine PN) und es eine Übersicht gibt, wann welcher User online ist.
Anzumerken ist, dass sich Chatkämpfe wirklich lohnen. Sie sind schneller abgewickelt als Forumkämpfe, ein Pokémon kann an einem Tag bis zu 6 EP bekommen und obendrein lernt ihr euch untereinander besser kennen. Kleine Erklärung 3616433288 
Natürlich müsst ihr euch wie gehabt an die Kampfregeln halten. Aber ein Schiedsrichter muss bei einem Kampf nicht unbedingt dabei sein. Sollte es zu den Kämpfen Fragen geben, scheut nicht davor eure Fragen zu posten oder an mich zu schicken. Falls ihr einen Testkampf wünscht um einfach mal zu sehen wie so ein Chatkampf aussieht, schreibt mir einfach eine PN und wir machen dafür einen Termin aus. Kleine Erklärung 650269930 

So und nun hoffe ich, dass ein wenig mehr Leben in den Chat kommt! Viel Spaß und Erfolg beim Kämpfen!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten