Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Erklärung

Nach unten

Kurze Erklärung Empty Kurze Erklärung

Beitrag  Mhairi Mo Jul 09, 2012 6:21 am

Kurze Erklärung 3187768624 Eine kleine Spende Kurze Erklärung 3187768624

Was zum Geier ist eine Anfängerstation? Das werden sich sicher viele fragen. Um es kurz zu sagen, es ist ein Ort an dem Trainer ihre Items und Sachen an Anfänger verschenken können, wenn sie wollen. Manchmal kommt es vor, dass ein Trainer ein Pokémon oder Item gewinnt welches er nicht braucht, nicht möchte oder doppelt hat. Und bevor man dann ein Pokémon vernachlässigt oder es in der Box vergammeln lässt, kann man es hier zum Verschenken anbieten. Anfänger dürfen sich dann für ein Item oder Pokémon bewerben.

Ab wann gelte ich denn als Anfänger bzw nicht mehr als Anfänger? In unseren Augen sind Anfänger Trainer die keinen oder maximal den ersten Orden besitzen, wenig Geld und Items haben und nicht mehr als sechs Pokémon besitzen. Das Anmeldedatum hat also nichts zu sagen!

Darf ich mich für mehrere Sachen geichzeitig bewerben? Eine klare Regel gibt es hier nicht, aber natürlich sieht es dumm aus wenn man sich für alle Angebote gleichzeitig bewirbt, nach dem Motto "mehr kann nicht schaden". Sowas sieht nach Gier aus und wird sicher dazu führen dass jemand anderes die Sachen bekommt. Sei fair und gönne den anderen auch was!

Was darf ich als Spender alles anbieten? Grundsätzlich alles, von Pokémon aller Art, bis hin zu Traineritems, Lebensmittel, Spielsachen etc. Aber Achtung, die Anfängerstation ist keine Müllhalde für Schrott! Dinge mit denen niemand etwas anfangen kann sollten lieber beim Antiquar verschärbelt werden!

Kostet mich das als Bewerber oder Spender was? Bewerber kostet es nichts, da man die Sachen hier wirklich alle geschenkt bekommt. Den Spender kostet es natürlich die Dinge, die er spenden will. D.h. bewirbt sich jemand für deine Sachen und bekommt sie dann auch, verschwinden die Items/Pokémon aus dem Inventar/Team/Box des Spenders.

Kann ich mein Angebot zurückziehen? Wenn du es dir als Spender irgendwann aus welchen Gründen auch immer anders überlegen solltest, darfst du dein Angebot natürlich jederzeit wieder zurückziehen, vorausgesetzt es hat sich noch niemand für deine Sachen beworben!

Bekomme ich als Spender auch etwas? Grundsätzlich gelten diese Spenden hier als gute, selbstlose Tat und werden im Normalfall nicht vergütet. Wenn wir aber sehen, dass ein Trainer hier regelmäßig aktiv wird und vielen Anfängern hilft, kann es natürlich schon sein dass wir uns dann was für diesen Top-Spender überlegen.
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten