Pokémon-Area Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen? Probleme?

+5
Rika
Abellona
Destiny
Eldéen
Mhairi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi So Jul 08, 2012 12:16 am

Fragen? Probleme? 1215253210 Bei Fragen und Problemen Fragen? Probleme? 1215253210


Wenn du Fragen zur Page oder zum Forum hast, dir etwas unklar ist o.Ä. dann poste es hier rein. Wir werden versuchen dir dann so schnell wie möglich zu helfen!
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Eldéen So Jun 02, 2013 9:22 pm

Ich hätte spontan eine Frage zu den Regeln, genauer gesagt zu der folgenden Regel:

6. Schicke erst wieder Formulare (Einkäufe, Kämpfe und Co) ab, wenn das Vorherige bereits eingetragen wurde!

Wie genau ist diese Regel zu verstehen? Heißt das, ich darf tatsächlich immer nur ein Formular abschicken und alle weiteren, wenn das erste eingetragen ist? Das würde im Endeffekt ja bedeuten, dass man - wenn man davon ausgeht, dass du einmal am Tag einträgst - genau ein Formular pro Tag abschicken darf. Ist das so gemeint?

Oder bezieht sich das darauf, dass man beispielsweise... in der ersten Stadt den Starter und die dort auffindbaren Items 'in einem Rutsch' abholen kann und dann wartet?

Ich bin mir da grad etwas unsicher, vor allem weil du gesagt hast, man solle die Testwoche aktiv nutzen, sodass ich da jetzt auf jeden Fall nachfragen wollte. Danke schonmal für die Antwort! x)
Eldéen
Eldéen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8

http://pokemidnight.npage.de/

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi So Jun 02, 2013 10:01 pm

Hallo Eldéen, Fragen? Probleme? 650269930

diese Regel bezieht sich speziell darauf, wenn du mehrere Pokémon hast. D.h. wenn du in einem Supermarkt für z.B. 3 Pkokémon einkaufen willst, musst du erst warten bis sich diese Items im Inventar dieser Pokémon befinden bevor du ihnen weitere Sachen kaufen kannst. Fragen? Probleme? 1071211947

Darunter fallen gefundene Items nicht, d.h. Formis bei denen du etwas gefunden hast oder geschenkt bekommst können ruhig abgeschickt werden, wenn ein Einkauf oder ein vorheriges Geschenk/gefundenes Item noch nicht eingetragen wurden. Fragen? Probleme? 515354487

Wie viele dieser Formis du abschicken darfst hängt von der 2. Welt-Regel ab (du kannst nicht schnell reisen, wenn du VM Fliegen nicht hast). Das bedeutet du darfst heute beispielsweise alle Formis in Durenhain und der Route 1 abschicken.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Falls noch was unklar ist, melde dich einfach wieder!

Gruß~ Fragen? Probleme? 1907024335
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Destiny Di Jun 25, 2013 8:01 am

Hallöchen Fragen? Probleme? 650269930

Ich hatte ein Problem mit der Registrierung! Wie man sieht, heiße ich nämlich nun Destiney, weil Destiny angeblich schon vergeben war! o.OAls ich jedoch unter Mitglieder nachgesehen habe, habe ich keine Destiny entdecken können. Weißt du vielleicht, woran das liegt? :/
Destiny
Destiny
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Abellona Fr Jun 28, 2013 12:12 am

Also, ich hab jetzt nochmal die Regeln auf der Seite und hier im Forum durchwühlt, aber dazu nichts gefunden.

Wie verhält sich das mit dem PKMN-Heilen? Ist das Pokemon nach einem Kampf automatisch geheilt?
Hab das jetzt in meinen bisherigen zwei Kämpfen so gehandhabt, dass ich meinem Starter nicht die volle KP-Zahl zurückgegeben hab, sondern eben abzüglich des Schadens des vorherigen Kampfes.
Das verwirrt mich gerade etwas. Fragen? Probleme? 3112022095

Danke schonmal für die Antwort! Fragen? Probleme? 1071211947
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Fr Jun 28, 2013 8:57 pm

Dein Pokémon ist nach einem Kampf automatisch geheilt, da die Umsetzung eines PokéCenters zu aufwendig ist bzw die Wartezeiten dadurch drastisch in die Länge gehen würden und ich das somit vermeiden möchte. Fragen? Probleme? 3616433288 Ich hoffe das hilft dir weiter.
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Abellona Sa Jun 29, 2013 1:02 am

Alles klar, danke! ^^
Abellona
Abellona
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15
Kommentare : "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing it is stupid."

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Eldéen Mo Jul 01, 2013 11:03 pm

Darf man bei der aktuellen Foren-Pokémon-Runde auch mehr als eines fangen? Ich habe jetzt ja ein Sniebel gefangen, dürfte ich jetzt ein zweites von den momentan vorhandenen Pokémon fangen?
Eldéen
Eldéen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8

http://pokemidnight.npage.de/

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Rika Di Jul 02, 2013 8:21 am

Wo finde ich denn das Ei, dass ich beim Glücksgitter gewonnen habe?
Rika
Rika
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Di Jul 02, 2013 6:53 pm

Eldéen:
Natürlich darfst du gleich wieder ein neues Forum-Pokémon fangen/besiegen, wenn dein vorheriger Kampf vorüber ist. Hier gilt einfach die Regel des schnelleren... Fragen? Probleme? 1071211947 

Rika:
Das Ei befindet sich bereits in der Brutstation. Dort erfährst du auch wann es ungefähr schlüpfen wird. In deinem Profil wurde es ebenfalls schon eingetragen (mir ist da gestern ne kleine Verwechslung passiert, aber ich hab es jetzt umgetragen Fragen? Probleme? 1825929259 )
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Rika Mi Jul 03, 2013 4:36 am

Oh okay, dankeschön Fragen? Probleme? 364988687 
Rika
Rika
Mini-Trainer
Mini-Trainer

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Cretarox Di Jul 09, 2013 7:09 pm

Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen. Obwohl der Benutzername und das Passwort richtig sind. Könntest du mir vielleicht helfen Mhairi
Anonymous
Cretarox
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Do Jul 11, 2013 8:40 pm

Hallo,

ich habe dir deswegen eine E-Mail geschrieben, ich hoffe es klappt jetzt alles. Fragen? Probleme? 4218110822  Falls noch was sein sollte bzw nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir. Fragen? Probleme? 1907024335
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Registrieren?

Beitrag  Mimimi Di Aug 13, 2013 9:09 pm

Huhu Fragen? Probleme? 3187768624 
Ich wollte mich eben als "Mimi" registrieren, aber leider kommt die Fehlermeldung, dass der Name bereits vergeben ist Fragen? Probleme? 1215253210
Anonymous
Mimimi
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Ciel So Aug 18, 2013 8:14 am

Ich hätte auch nochmal eine Frage Fragen? Probleme? 650269930
Kann ich während Trainerkämpfen oder normalen Pokemon Kämpfen mein Pokemon einfach so wechseln??
Und kann man während eines Kampfes dann auch ein Item, z.B. Trank benutzen?

Bin da grad etwas unsicher....Fragen? Probleme? 4034531544
Ciel
Ciel
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Herford
Laune : *^*

http://www.forbiddenlove.yuedream.de

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi So Aug 18, 2013 7:11 pm

Hey Ciel,
du kannst natürlich in einem Kampf das Pokémon wechseln. Pro Kampf mit einem Pokémon erhält jedes deiner Pokémon, welches am Kampf teilgenommen hat 0,5 EP. Z.B. kämpfst du gegen das wilde Zigzachs und wechselst zwischendrin dein Pokémon, erhält das erste und das eingewechselte je 0,5 EP wenn Zigzachs dann besiegt ist.
Du kannst selbstverständlich auch Items benutzen während eines Kampfes. Dabei ist zu beachten, dass diese Items dann nach dem Kampf aus deinem Inventar verschwinden. Und es ist zu beachten, dass wenn du ein Item benutzt (z.B. Trank) deine Runde im Kampf vorbei ist und du keinen Angriff mehr starten kannst (wie in den Spielen).
So, ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Fragen? Probleme? 3616433288 Sollte es noch Fragen geben, einfach melden oder hier reinschreiben. Fragen? Probleme? 650269930
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Serène Mo Aug 19, 2013 3:36 am

Hallo, ich hätte eine Frage zum Fangen von Pokémon Fragen? Probleme? 650269930 Hab das bei anderen schon gesehen, dass sie das wilde Pokémon komplett besiegen, als KP auf 0 bringen. Das ist also erlaubt (& dann wahrscheinlich sogar praktischer)? Normalerweise ist es ja dann k.o. & man kann es in den Spielen nicht mehr fangen, deswegen frage ich Fragen? Probleme? 3616433288
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Mo Aug 19, 2013 7:32 pm

Hier auf PA kann man die KP des wilden Pokémon ruhig auf 0 bringen, wenn man es fangen möchte. Deswegen frage ich ja vorher immer, ob man es fangen oder besiegen will, damit ich dann unten hinschreiben kann Wirf einen Pokéball! oder XY wurde besiegt, dein Pokémon erhält 1 EP. Du kannst also ruhig die KP auf 0 bringen, wenn bei den Forum-Pokémon vorher abgeklärt ist ob du es fangen oder besiegen willst (steht ja auch in den Regeln der Forumkämpfe, dass man das am Anfang sagen soll). Fragen? Probleme? 1071211947
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Serène Di Aug 20, 2013 2:44 am

Okay, alles klar! Fragen? Probleme? 650269930 Vielen Dank für die Info!
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Serène Mi Aug 21, 2013 6:49 am

Entschuldigung, dass ich schon wieder frage, aber es geht um die Jobs Fragen? Probleme? 3616433288' Zum einen: Was genau wird als Fehler denn berechnet? Fragen? Probleme? 650269930 Nur Rechtschreibfehler im eig. Sinne oder auch Kommafehler, etc.? & wie gebe ich das am Besten an, bei dem Formular erscheint mit das etwas schwierig, ich müsste ja den ganzen Satz zeigen Fragen? Probleme? 745012908
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Mi Aug 21, 2013 8:06 pm

Es reicht wenn du einfach sagst, was und wo der Fehler ist (auf welcher Unterseite), notfalls kannst du auch einen Screenshot mitschicken.
Unter Fehler verstehe ich eigentlich Rechtschreibfehler, nicht funktionierende Links oder Bilder. Sowas in der Art. Kommafehler sind da nicht so tragisch.^^
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Serène Fr Aug 23, 2013 4:13 am

Okay, alles klar Fragen? Probleme? 650269930 Vielen Dank!
Serène
Serène
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 62
Laune : .. gut?! xD

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Lisirrala Mo Sep 02, 2013 11:23 pm

Ist es normal, dass man nicht mehr auf die Homepage kommt?
Lisirrala
Lisirrala
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Hogwarts
Kommentare : We all carry these things inside, that no one else can see.
They hold us down, like anchors, they drown us at the sea.

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Mhairi Mi Sep 04, 2013 7:27 pm

Normal dürfte das nicht sein... Fragen? Probleme? 1370357794  Aber ich habe keine Probleme damit, die Page zu erreichen. Fragen? Probleme? 1215253210 
Mhairi
Mhairi
Webby
Webby

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bayern
Laune : beschwingt
Kommentare : "Männer sind stets dazu bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben: dass sie schwach ist und dass sie einen Mann attraktiv findet." (M. DA:O)

https://pokemon-area.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Zentru Mi Okt 16, 2013 5:29 am

Frage: Wo bekommt man Feuerstein?
Zentru
Zentru
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Fragen? Probleme? Empty Re: Fragen? Probleme?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten